yvonne thiel farbionne

Farbionne – Die Frau hinter dem Namen

Yvonne Thiele

Moin aus dem Norden!
Ich heiße Yvonne Thiele und bin die Inhaberin von Farbionnes Nordseestyle. Vor ein paar Jahren hat mich die DIY Leidenschaft gepackt: Die Erstellung von Geschenkideen und Dekorationen! Neben meiner Arbeit im Hotel, gestalte ich künstlerisch gerne. Alles, was Sie hier auf meiner Website sicherlich schon entdeckt haben, steht in meinem Künstler-Bauwagen zum Verkauf. Meine Produkte können Sie in meinem „Verkaufsraum“ gerne vor Ort besichtigen. 

Wieso Farbionne

Viele meiner Kunden und Freunde fragten mich, wie ich auf meinen jetzigen Namen – Farbionne –gekommen bin. Das lässt sich ganz einfach erklären: in meinen Anfängen habe ich viel über eBay gekauft und verkauft. Hier war mein Name vonne0_1, eine Ableitung meines Namens Yvonne. Nach einem  Brainstorming zum Aufbau meines neuen Geschäftes, inklusive Namensfindung, kam mir die Ableitung wieder in den Sinn. Ein wenig mit den Wörtern herumgespielt, wurde es dann Farbionne. Far, wie farbig, da meine Produkte alle so schön bunt sind. Und „vonne“, von Yvonne und meinem eBay Account. So schnell kommt man zu seinem Namen.

Besuche Farbionnes Nordseestyle Bauwagen

Entdecke tolle DIY Homestyles sowie maritime Geschenke wie die Dangast- oder Nordseekiste. Farbenfrohe und kreative Unikate wie die Teelichthalter im Leuchtturmdesign oder andere hygge Wohnaccessoires sind bei Farbionnes Nordseestyle in Dangast Programm.